Neue Trikots für unsere Dartabteilung

 

Unsere Trikots sind da!!!


Nach etwas längerer Produktions- und Lieferzeit trafen letzte Woche endlich unsere neuen Trikots ein.

Voller Vorfreude wurden die Trikots am 14.10.23 von Susanne „SUSI“ Schwanz, Armin „GYPSI“ Schwanz und Marcus „ERN“ Kern bei den Haarener Steeldart Open dem ersten Härtetest unterzogen.

Das von unserem Teammitglied Wolfgang „Dogsman“ Lorenz entwickelte Design, der Tragekomfort und die Qualität der Trikots hat unsere drei Spieler vollends überzeugt.

Am 15.10.23 kamen die Trikots bereits beim Pokalspiel der zweiten Mannschaft bei den Dart Vaders in Kempen zum Einsatz, verhalfen jedoch nicht zum erhofften Erfolg. Leider kommt es dadurch in der dritten Runde des Stadtpokals nicht zum vereinsinternen Duell zwischen der ersten und der zweiten Mannschaft der DSA Cool Runnings.

Wir freuen uns darauf, beim nächsten Heimspiel am 27.10.23, das erste Mal mit allen Spielern und Spielerinnen der ersten und zweiten Mannschaft im einheitlichen Outfit aufzutreten.

Hierzu sind Zuschauer natürlich herzlich willkommen!

Ein besonderer Dank geht an das Team von BAUEN+LEBEN aus Grevenbroich, die uns mit einem Sponsoring bei der Finanzierung der Trikots unterstützt hat.

#BAUEN+LEBEN

BAUEN+LEBEN in Grevenbroich

 

All time good darts!

Eure

DSA Cool Runnings

Zurück